Bürgerinformationssystem

Auszug - INTERREG V-A EMR  

 
 
SI/2017/017 Ordentliche Sitzung des Ausschusses für (eu)regionale Arbeit und Fachkräftesicherung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für (eu)regionale Arbeit und Fachkräftesicherung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 06.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 15:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Saal 2
Ort: Technologiezentrum am Europaplatz
2017/079 INTERREG V-A EMR
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Standardvorlage
Federführend:Kultur, Tourismus, Bildungs- und Wissensregion Bearbeiter/-in: Engelhardt, Marlene
 
Beschluss


Beschluss:

 

Kenntnisnahme

 

Das INTERREG-Projekt eur.friends wurde genehmigt und wird mit 9 weiteren euregionalen Partnern umgesetzt. Leadpartner ist das Maison des Langues in Lüttich.

Dieses Projekt ist ein wichtiger Baustein für die Bildungs- und Wissensregion und ist drei- sprachig angelegt.

Für eur.friends wird eine öffentliche Ausschreibung für 2 Vollzeit-Stellen erfolgen. Diese bei- den Stellen werden bei der Region Aachen Zweckverband angesiedelt sein.