Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Tagesordnung  

 
 
SI/2018/041 Ordentliche Sitzung des Ausschusses für (eu)regionale Kultur, Bildungs- und Wissensregion
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für (eu)regionale Kultur, Bildungs- und Wissensregion Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 10:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Saal 2
Ort: Technologiezentrum am Europaplatz
 
Beschluss


Es gibt keine Ergänzungs-oder Änderungswünsche zur Tagesordnung. Es gab nach Versenden des Protokolls zur letzten Sitzung 07.09.2018 einen Änderungswunsch zu TOP 5 von dem beratenden Mitglied Herrn Poth. Das geänderte Protokoll wurde vor der Sitzung bei Allris eingestellt. Der Auszug daraus zu TOP 5 wurde allen Anwesenden zusätzlich als Tischvorlage vorgelegt. Der Änderung wurde zugestimmt.